Konzentriert euch auf die Menschen die euch genau so nehmen und lieben wie ihr seid.

 

Curly hair, straight hair, long hair, short hair, beanie, cap backwards, cap fowards, hooded … you’ve seen it all. I always change things up a bit. It teaches you to lose the fear of change, something i’ve really truly developed in the last 18 months too.

Ich habe lieber 1% Menschen die mich wirklich mögen und 99% die mich überhaupt nicht leiden können. Anstatt zu versuchen bei niemandem anzuecken und dann 50% Menschen die sagen „Ja er ist ganz okay glaube ich“ und den anderen 50%, denen man total egal ist.

Diese 1% wahren Freunden und Supportern bereichern einen letztendlich viel mehr, als davon niemandem auf die Füße zu treten und für jeden nur „ganz okay“ zu sein. Konzentriert euch auf die Menschen die euch genau so nehmen und lieben wie ihr seid. So könnt ihr authentischer und vor allem viel glücklicher leben.

 

Konzentriert euch darauf welche Chancen etwas mit sich bringt.

 

Und dann kommt auch noch ein Aspekt dazu, der das ganze noch „verschlimmert“. Viele Menschen schließen sich selbst in ihrer Vergangenheit ein, haben Angst davor etwas zu ändern. „Wenn ich das jetzt mache, dann passt das doch gar nicht zu dem Bild was andere von mir haben“ … ganz ehrlich, fuck it!

Anstatt Angst davor zu haben etwas zu verlieren (vor allem was das Image angeht), konzentriert euch darauf welche Chancen etwas mit sich bringt. Alles hat immer ein Risiko, aber richtet eure Entscheidungen nicht immer daran aus, was die geringsten Verluste bringt. Denkt daran was euch die größten Gewinne bringen könnte!

Vieles was mein Leben derzeit so spannend macht, sind Veränderungen bei denen ich dachte „screw it, lets do it“. Entscheidungen die vieles verändert haben, aber ich wusste es muss sein um die nächsten Schritte gehen zu können. Und das ganze kann immer noch so richtig schief gehen, aber das Abenteuer ist es einfach wert.

 

Be the architect of your future, not a prisoner of your past.

Don’t focus on losing small, focus on winning big.

——

EVOGRIND Apparel ▪️ Evolve & Grind | Unlock your Life ▪️ Kleidung für Träumer, Macher und Kämpfer ▪️ www.evogrind.com