Gastbeitrag

Zusammenarbeit als Gastautor oder Experte

Ich lebe kein Konkurrenzdenken. Lass uns diesen Quatsch über Bord werfen und gemeinsam wertvollen Content kreieren, der einen positiven Impact auf das Leben unsere Mitmenschen & Umwelt hat.

Gastautor für Blogs

Ich liebe das Schreiben. Denn im Unterschied zur direkten Kommunikation, hat das Schreiben eine Losgelöstheit von Raum & Zeit. Man hat mehr Zeit, sich Gedanken zu machen und kann Inhalte bis zum Schluss rearrangieren - der Leser erhält es erst, wenn es passt und veröffentlicht ist. Wenn du möchtest, dass ich einen Gastbeitrag für deinen Blog verfasse oder sogar als regelmäßiger Gastautor Teil eurer Plattform werde, dann melde dich gerne.

Gast für Podcast, Kurs & Co.

Auch wenn Schreiben meine Wahl Nummer #1 ist, da muss ich einfach ehrlich sein, beteilige ich mich trotzdem auch gerne an Kursen, Videos, Interviews, Podcasts oder Vorträgen. Ich sehe dies auch immer als Übung an, meine oft schnellen Gedanken passend in Worte zu fassen. Schreib mir gerne, wenn du mich als Gast bei dir dabei haben möchtest.

JETZT unverbindlich anfragen