Ich habe eine tiefgründige und eine Chaoten-Seite

 

Don’t let someone who gave up on their dreams talk you out of yours. And don’t let pessimistic people tell you that life ain’t a playground and you need to grow up, just because they lost the joy in life.

Ich finde es immer noch witzig, dass manche von dem Kontrast verwirrt sind:

Einerseits poste ich in den Stories echt oft totalen Mist, wo es mir einfach nur um den Lachfaktor und den Spaß geht. Da tritt definitiv der Charakterzug des Chaoten in mir hervor.

In meinen richtigen Posts allerdings, möchte ich aber gern mehr Qualität bringen, etwas das zum Nachdenken anregt und vielleicht andere, neue Perspektiven für manche aufzeigt. Das ist eher so mein “tiefgründiges Ich”.

 

Mich kann man halt einfach nicht in eine Schublade stecken

 

Das sind einfach zwei Seiten an mir, die sich meiner Meinung nach nicht ausschließen. Vollkommen authentisch zu sein, kommt dann durch den komischen Kontrast wohl als unrealistisch/fake rüber. Mich kann man halt einfach nicht in eine Schublade stecken, alles was ich hier mache und poste, bin tatsächlich ich. Zu 100%.

Ich bin echt wie ein kleines Kind das Spaß hat, das aber genau weiß was es will, wer es ist und extrem fokussiert/zielstrebig ist. 80% Hustle & Grind – 20% Schabernack.

Jeder der mich wirklich richtig kennt, aus meinem engsten Kreis, weiß das auch. Das was ich hier mache, lebe ich genau so und ich hoffe, damit auch andere zu ermutigen, einfach sie selbst zu sein.

When i was a kid… no wait, i still do that.

 

——

EVOGRIND Apparel ▪️ Evolve & Grind | Unlock your Life ▪️ Kleidung für Träumer, Macher und Kämpfer ▪️ www.evogrind.com