Hör auf nach Support und Verständnis zu betteln

 

Ihr müsst eurem inneren Kompass folgen – egal was oder wer gegen euch steht!

Die Sachen, von denen mir die meisten abgeraten haben, waren immer die Sachen, die mich am meisten vorangebracht haben. Auch wenn mir alle gesagt haben, ich soll es anders machen, habe ich es trotzdem so gemacht, wie es sich für mich richtig anfühlte.

Nicht aus Ignoranz, sondern weil ich ganz früh gemerkt habe, dass man sich nicht immer erklären muss, weil andere die Vision sowieso nicht begreifen können. Die Langfristigkeit mit der ich denke und mein “Bigger-Picture” ist extrem.

Die Leute bewerten dich außerdem immer auf Basis dessen, was SIE machen würden/was SIE können/auf IHRER Erfahrung von ANDEREN und auf Basis deiner BISHERIGEN Vergangenheit.

Sie haben nicht den leisesten Schimmer, was du erreichen kannst. Was du bereit bist zu tun und zu opfern. Wie lange du tatsächlich durchhalten kannst. Und das ist auch okay so – weil sie nicht in dir stecken! ‍

Sie können deine Gedanken und deinen Ehrgeiz nicht sehen. Erst im Nachhinein verstehen sie, was du da eigentlich die ganze Zeit getan hast. Das was aktuell bei mir passiert, überrascht mich nicht. Ich habe genau darauf seit Jahren konkret hingearbeitet – mein engster Kreis weiß das ganz genau.

Aber ich bin trotzdem unglaublich dankbar, dass ich auf meinem Weg tatsächlich vorankomme – nach 7 langen und harten Jahren als größtenteils “lone wolf”, der sich selbst in den Arsch treten musste.

Hör auf nach Support und Verständnis zu betteln. Mach dein Ding und zieh es alleine durch – Vetrau in deine Fähigkeiten! Dann wirst du irgendwann in den richtigen Kreisen landen und die richtigen Menschen anziehen. Und vor allem unabhängig werden.

 

 

——

EVOGRIND Apparel ▪️ Evolve & Grind | Unlock your Life ▪️ Kleidung für Träumer, Macher und Kämpfer ▪️ www.evogrind.com