1. Meld' dich unverbindlich

Du hast Bock, etwas zu starten? Schicke mir unten über das Kontaktformular ganz unverbindlich deine Anfrage. Ich werde mir deine Anfrage genau ansehen und mich anschließend per Mail bei dir melden. Keine Kosten, kein Risiko. Absolut unverbindlich.

 

 

2. Wir tauschen uns aus

Dann vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Dieses kostenlose Erstgespräch (Telefonat, idealerweise aber persönlich oder zumindest Video-Call) umfasst in der Regel ca. 30-60 Minuten, in denen wir uns kennenlernen und gemeinsam erarbeiten, wie wir deine individuelle Zielsetzung realisieren können.

3. Gemeinsam durchstarten

Wenn wir gegenseitig festgestellt haben, dass wir auf einer Wellenlänge sind und die Sympathie stimmt, starten wir unsere gemeinsame Reise. Empathie und Wertschätzung sollten uns beiden wichtig sein, damit eine fruchtbare Zusammenarbeit zustande kommen kann.

Lass uns connecten

In welchem Bereich benötigst du Unterstützung?

Welches Budget hast du eingeplant?

Informationen zu dir:

Stimme unserer Datenverarbeitung zu - Bitte ankreuzen

Vielen Dank für dein Interesse.

9 Dinge, die mir wichtig sind und auch dein Leben verändern können:

Jeder hat gewisse Prinzipien nach denen er lebt. Dies hier sind die Grundbausteine meines Lebens, die sich auch positiv auf dein Leben auswirken können.

Kreativität

Meine Kreativität ist ein wesentlicher Kern meines Charakters und mein grundlegender Antrieb. Ich habe eine lebhafte Vorstellungskraft und liebe es, aus einem ursprünglich kleinen Gedanken, eine große Vision in die Realität zu bringen.

Unabhängigkeit

Etwas aus dem Nichts zu erschaffen, fasziniert mich. Ich möchte meine kreativen Gedanken ohne großes Warten direkt umsetzen können und selbst Hand anlegen. Deshalb habe ich mich autodidaktisch mit vielen Bereichen beschäftigt: Webdesign, Fotografie, Videoschnitt, Marketing & Co.

Langfristigkeit

In der Zeit, in der die meisten Menschen nach Abkürzungen suchen, hätten sie schon halb dort sein können. Get-Rick-Quick-Schemas interessieren mich nicht. Wertvolle und langanhaltende Dinge werden dir nicht einfach vor die Füße fallen, sondern beruhen auf zielgerichteter, harter Arbeit.

Loyalität

Loyalität ist wichtiger als Geld & Erfolg. Mein engster Kreis ist klein und diese Menschen sind bewusst gewählt. Kein Drama, kein Beef. Meine besten Freunde, sind immer noch meine damaligen, alten Schulfreunde. Sie haben mich schon gemocht, als ich nur der komischer Chaot war.

Empathie

Empathie fehlt in dieser Welt, die nur von Gier, Egoismus & Materialismus geprägt ist. Ich bin wahrscheinlich zu gutmütig & idealistisch für diese Welt, deshalb baue ich mir meine eigene Realität. In der Respekt, Toleranz, Empathie & Demut noch wichtige Werte sind.

Weiterentwicklung

Das Leben ist ein Prozess. Ich möchte die Zeit die ich habe nutzen, um mich stetig weiterzuentwickeln. Neben der Kreativität, möchte ich mich auch gezielt intellektuell herausfordern, deshalb habe ich bspw. auch Soziologie studiert. Wissen, Skills, Persönlichkeit - Die drei Aspekte an denen ich dauerhaft arbeite.

Strategie

Mit "Fake it until you make it" kann ich nichts anfangen. Sei einfach echt und ehrlich. Das ist authentisch und wird dir nachhaltig Pluspunkte und Sympathie bringen. Heutzutage sind authentische Menschen leider zu selten. Natürlich sehe ich das Leben als großes Schachspiel, aber Leute zu verarschen ist für mich maximal ekelhaft.

Authentizität

Mit "Fake it until you make it" kann ich nichts anfangen. Sei einfach echt und ehrlich. Das ist authentisch und wird dir nachhaltig Pluspunkte und Sympathie bringen. Heutzutage sind authentische Menschen leider zu selten. Natürlich sehe ich das Leben als großes Schachspiel, aber Leute zu verarschen ist für mich maximal ekelhaft.

Selbstreflexion

Jeden Tag seines Lebens lernt man sich selbst besser kennen. Ich nehme mir regelmäßig ganz bewusst die Zeit & Ruhe, um meinen Charakter & meine Bedürfnisse zu verstehen. Mal einen Schritt zurücktreten, ehrlich zu sich selbst sein und nachdenken. So kann ich erkennen, welche Bereiche ich optimieren kann, um auf dem für mich richtigen und glücklichen Weg zu bleiben.