Business geht nur im Anzug? Haha, casual everyday, denn Professionalität ist Kopfsache.


Es ist mir egal woher du kommst, egal welche Hautfarbe du hast, egal wie reich deine Eltern sind, egal was für ein Auto du fährst, egal was für einen teuren Anzug du trägst, egal was für Reden du schwingst … Wenn du menschlich scheiße bist, bist du scheiße ‍

Zeig mir wofür dein Herz schlägt, was deine Leidenschaft ist und was deine Seele spricht. Zeig mir wie dreckig deine Hände sind, weil du bereits hart für deine Träume gearbeitet hast. Was du dafür tust, auch wenn niemand hinsieht und welchen Weg du schon hinter dir hast.
Materielle Güter, Angeberei und Hätte-Würde-Sollte interessieren mich nicht, was mich beeindruckt ist Ehrgeiz, Leidenschaft, Empathie, Einfach-Machen und Lebenszufriedenheit.

 

“Rock with people for how they make me feel, not what they give me”

Mein persönlicher Kreis ist sehr klein und gut ausgewählt, denn die Energie und Zeit ist begrenzt und sollte nicht verschwendet werden. Aber man sollte offen sein, jedem eine Chance geben zu können, wenn man spürt, dass die Person kein Faker ist. Jemanden der echt ist und für seine Sache brennt, supporte ich gerne.

——

EVOGRIND Apparel ▪️ Evolve & Grind | Unlock your Life ▪️ Kleidung für Träumer, Macher und Kämpfer ▪️ www.evogrind.com