Eine positive, proaktive Lebenseinstellung versprühen.

 

My Goal: I just wanna spread positive vibes. Everybody need to love their lifes
—————–
Was will ich mit dem ganzen Kram hier eigentlich erreichen? Es gibt eine ganz ganz ganz grundlegende Sache, die meine Baseline bei all dem hier darstellt: Positive Vibes! Eine positive, proaktive Lebenseinstellung versprühen. Das Leben zu lieben und Spaß zu haben, egal was für eine Unsicherheit einen vielleicht gerade konfrontiert. Mein eigenes Leben verläuft quasi dauerhaft in Unsicherheit, ich probiere jeden Tag Dinge aus, von denen ich absolut keine Ahnung habe.

Genau deshalb habe ich auch die Angst verloren und bin trotzdem immer positiv drauf. Weil ich mir angewöhnt habe hinein zu springen anstatt wegzulaufen. Ich lebe einen optimistischen Realismus. (Ja auf meinen Bildern lache ich nie, aber das liegt nur daran dass ich das auf Bildern von mir nicht so mag. Sowas seht ihr bei mir nur in Videos :P) Jeeeeden Tag läuft irgendwas schief, jeeeeden Tag tauchen neue Probleme auf, aber sowas kann meinen Tag einfach nie versauen. Weil ich die kostbare Lebenszeit sicher nicht mit Trübsal blasen verschwenden werde.

Wenn ich das kann, dann kann das jeder andere auch. Selbstbewusst mit Problemen und Aufgaben umgehen, einfach das beste draus machen und Spaß an diesem Abenteuer “Leben” haben.

Heute kommt der erste VLOG, der einen Einblick in mein tägliches Leben zeigt

Ich wünsche euch eine geile neue Woche, erobert sie!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=u33OM0rFj_c[/embedyt]

 

 

——

EVOGRIND Apparel ▪️ Evolve & Grind | Unlock your Life ▪️ Kleidung für Träumer, Macher und Kämpfer ▪️ www.evogrind.com